Was ist ökolologischer als selber nähen? Richtig! Selber nähen und weitergeben!

 

Oft erreichen mich Anfragen, ob man bei mir nicht auch fertige Rabaukowitsch-Kleidung kaufen kann. Viele von euch nähen nicht selber, oder haben schlicht und ergreifend einfach gerade keine Zeit dazu.

Bisher musste ich antworten...kann man nicht. Würde ich gern anbieten, aber nu- alleine schaff ich das nicht :)

Ich hab' da was Besseres! 

Meine geschätzte Kollegin Lotte&Ludwig und ich hatten die Idee, zusammen eine Flohmarkt-Gruppe zu eröffnen. Mittlerweile ist da ganz schön was los!

 

Denn, ist es nicht wunderbar, wenn viel zu schnell zu klein gewordene und mit viel Zeit und Herzblut entstandene Kleidung, andere Kinder glücklich macht?

Noch ökologischer als selber nähen ist was?

Genau: selber nähen und weitergeben 

Das könnt ihr hier tun, sofern es nach den Schnitten von Rabaukowitsch und Lotte&Ludwig genäht ist.

Wir freuen uns über viele neue Mitglieder!

 

 

Kommt dazu und macht die Welt ein bisschen bunter und nachhaltiger <3

 

#nachhaltigleben #imademyclothes #imadeyourclothes #buntistmeinelieblingsfarbe #handmade #fair

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabrina (Sonntag, 28 Juli 2019 14:47)

    Hi,

    tolle Idee, aber wo finde ich diese Gruppe denn? ist das bei Mamikreisel?

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • #2

    Inga (Sonntag, 28 Juli 2019 14:55)

    Liebe Sabrina,

    entschuldige, der Link funktionierte nicht. Einfach aufs Bild klicken! Die Gruppe befindet sich auf Facebook.

    Gruß,
    Inga